Gersdorfer Kirchfest

Am 10. September 2011 fand in Gersdorf das  Kirchfest statt. Dabei präsentierte sich wie jedes Jahr unsere Jugendfeuerwehr.

Das sonnige Wetter lockte zahlreiche Besucher an und für die Kinder war auch einiges geboten.

So konnten sie zum Beispiel Schlauchkegeln, Bierkasten stapeln, unser 4 Gewinntspiel ausprobieren oder ein schönes

Feuerwehrbild auf der Malstraße malen. Besonders beim Bierkasten stapeln bildeten sich lange Warteschlangen, doch am Ende stand die

"Hochstaplerin"  fest, Vanessa aus Chemnitz 9 Jahre alt, stapelte mehrmals über 24 Kisten übereinander.

Das nächste Mal präsentiert sich die Jugendfeuerwehr zur Gersdorfer Kirmes am Samstag den 8. Oktober.