Spieletag in der Jugendfeuerwehr

Gestern, am 30.10.2010, war es wieder einmal soweit, bei der Jugendfeuerwehr fand der jährliche "Spieletag" statt.
Die Kids der JFW traffen sich 13.30 Uhr in der Feuerwache, um anschließend zum Bowling spielen zu fahren.
Beim 2-stündigen Bowling konnten sich die Jungs und Mädels so richtig auspowern.
Anschließend ging es zurück in die Wache um sich bei Kakao und Kuchen zu stärken.
Bis zum Abendessen hatten alle noch genug Zeit ihre mitgebrachten Spiele zu spielen oder sich bei anderen spielerischen Aktivitäten zu betätigen.
Für musikalische Unterhaltung war auch gesorgt und so wurde der Abend beendet mit musikalischer Unterhaltung einiger junger Kameradinnen.

SDC15062_-_Kopie